Wir haben Urlaub !

Mo 25.7.2022 - Fr 12.8.2022


Freie Stelle: Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) mit PZR Ambitionen

Teilzeit oder Vollzeit | ggf. mit abgeschlossener ZMP Ausbildung

Die moderne Zahnarztpraxis DENTALMENTAL sucht DICH, um unser Team zu vervollständigen.

Unser Team besteht aus 2 Ärztinnen, 2 ZFAs und einer Auszubildenden. Leider fühlen wir uns noch nicht komplett und suchen Dich.

Bevor ich selbst als ZFA in dieser Praxis anfing, hatte ich den Spaß an dem Beruf schon aufgegeben. Jetzt gehe ich sehr gerne zur Arbeit und finde es immer wieder schade, wenn es schon wieder Freitag ist. Ich wurde noch nie so gut in einem Team aufgenommen und integriert. Es macht einfach nur Spaß, Teil eines so wundervollen Teams zu sein.

Deine Hauptaufgabe wäre die Durchführung der Professionellen Zahnreinigungen und gegebenenfalls, wenn unsere Auszubildende in der Schule ist, auch die Assistenz im Behandlungszimmer.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches Miteinander und helfen uns gegenseitig bei aufkommenden Fragen.

Die Bezahlung ist überdurchschnittlich hoch und bei 30 Tagen Jahresurlaub kommt die Entspannung auch nicht zu kurz .

Wir würden natürlich gerne 40h/Woche mit dir zusammenarbeiten wollen, aber wenn Du bereits nach 30-35h in den Feierabend möchtest, wäre das auch kein Problem.

Also falls Du wieder Spaß in deinem Beruf haben möchtest, keine Probleme, Arbeit und Kind unter einem Hut zu bekommen und Lust, Teil eines super Teams zu werden, dann bewirb Dich noch heute ganz unkompliziert per E-Mail axis@dentalmental.de

oder über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße ZFA Sandra



© DENTALMENTAL  |  PRAXIS FÜR ZAHNMEDIZIN SABINE WOLF  |  GANZHEITLICH  |  BIOLOGISCH   |  ÄSTHETISCH

 DEUTSCH  |  ENGLISCH  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ